Sachverständige für CE-Kennzeichnung von Maschinen

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Mail zu Ihrem Thema.

Kay Knorre & Lars Knorre
Experten für Risikobeurteilung und CE-Kennzeichnung

Startseite » Kontakt

Kontakt aufnehmen

Ihr Ansprechpartner

cropped-lars-knorre-ce-koordinator.jpg

Lars Knorre, M.Sc.

TÜV zertifizierter CE-Koordinator

Knorre GmbH

Brachter Str. 32
47839 Krefeld

    Wir sind Ihre zuverlässigen Partner bei allen Fragen der Risikobeurteilung, Technischen Dokumentation und CE-Kennzeichnung.

    Lars Knorre und Kay Knorre sind Sachverständige für Maschinen, genauer gesagt: Sachverständige für die CE-Kennzeichnung von Maschinen und Anlagen. Was zeichnet uns als solche aus? Im Maschinenbau verfügen Kay Knorre wie auch Lars Knorre über langjährige und fundierte Erfahrung: Beide haben eine Ausbildung im Maschinenbau in renommierten Maschinenbauunternehmen absolviert und Maschinenbau studiert.

    Aufgrund dieser Fachkompetenz im Maschinenbau – aufseiten der Maschinenhersteller wie auch der Betreiber von Maschinen und Anlagen – schlägt unser Herz für die Handwerker, für die Menschen in den Unternehmen, die die Dinge umsetzen und mit und an den Maschinen arbeiten.

    Aber auch die Mitarbeitenden im Vertrieb, Einkauf, Marketing und der Geschäftsführung müssen mit gesteigerten Anforderungen an Sicherheit, IT, CE konformer Dokumentation und sich

    verändernden Richtlinien und Verordnungen im Maschinenbau auseinandersetzen und benötigen zuverlässige Informationen in allen CE-Fragen.

    Uns interessieren Ihre Fragen, Sorgen und Nöte und wollen alle im Betrieb mitnehmen, wenn wir neue Sicherheitsmaßnahmen empfehlen.

    Die Menschen, die an den Maschinen arbeiten, müssen wissen, dass sie abgesichert sind, dass sie sich auf das System verlassen können.

    Wir verstehen uns als Sachverständige für Maschinen, weil wir uns durch unsere Expertise diesen Sachverstand erarbeitet haben. Diesen geben wir unseren Kund*innen weiter, beraten sie und vermitteln für die jeweils beste Lösung zur CE-Kennzeichnung von Maschinen und Anlagen und der Maschinensicherheit.

    Das sind unser Anspruch und unsere Kompetenz!

    CE-Fachwissen
    Direkt in Ihr Postfach

    CE-Fachwissen für Hersteller und Betreiber von Maschinen.

    Nach oben scrollen