Sachverständiger für Maschinen und Anlagen – Referenzen

Meine Kunden unterstütze ich je nach Projekt mit individuellen Schulungen, Beratung, Durchführung und der CE-Dokumentation.

Kay Knorre
Experte für Risikobeurteilung und CE-Kennzeichnung

Startseite » Referenzen

Zufriedene Kunden

Partner & Referenzen

Zufriedene Kunden sind die Motivation meiner Arbeit als erfahrener Sachverständiger für Maschinen und Anlagen. Hier sehen Sie einen Auszug von begeisterten Partnern und geschätzter Zusammenarbeit.

CE-Beratung auf Augenhöhe.

Herr Knorre hat mich auf dem Weg zur CE-Kennzeichnung meiner Verpackungs-Anlage exzellent beraten und seine Entscheidungen immer klar und deutlich kommuniziert. Ich würde jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten.

A. F. | Betreiber von Verpackungsanlagen

Der SISTEMA-Workshop von Herrn Knorre vermittelt alles Wissenswerte.

Da in unserem Betrieb Schulungsbedarf für die Nutzung von SISTEMA bestand, haben wir uns an Herrn Knorre gewandt. Er hat unsere Techniker ausführlich beraten und Beispielrechnungen mit ihnen durchgeführt. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.

T.P. | Geschäftsführer eines Maschinenbauunternehmens

Eine sehr gründliche Risikobeurteilung, gut kommuniziert.

Herr Knorre hat die Risikobeurteilung für meine industrielle Klimaanlage durchgeführt. Er hat mir jeden Schritt und seine Bedeutung erklärt und mir noch eine Reihe von Ratschlägen zur Sicherheit der Maschine gegeben. Bei ihm fühlte ich mich sehr gut beraten.

M. K. | Hersteller industrieller Klimaanlagen

Herrn Knorres technische Expertise gibt Sicherheit.

Für die CE-Kennzeichnung meiner Maschine brauchte ich eine vollständige Technische Dokumentation. Herr Knorre hat mir alle Dokumente aus einer Hand erstellt. Die Konformitätsprüfung lief wie zu erwarten reibungslos, sodass ich am Ende meine rechtsgültige Konformitätserklärung in den Händen halten konnte. Durch die Expertise und die gründliche Arbeitsweise von Herrn Knorre fühlte ich mich dabei immer auf der sicheren Seite.

P.K. | Geschäftsführer eines Recyclingbetriebes

 Ich freue mich, durch meine Arbeit Ihren Betriebsablauf ohne Stillstand, Kostenexplosion und unschöne Unfälle zu sichern!

Scroll to Top